Konzert beim Tag der offenen Fabrik im Porsche Werk Leipzig am Sa, 13.06.15

Die Porsche Big Band spielt am Samstag, 13.06.15 im Rahmen des "Porsche Boxenstopps" im Porsche Werk Leipzig.

Zum 1000-jährigen Stadtjubiläum von Leipzig öffnet das Porsche Werk Leipzig seine Türen für die Öffentlichkeit und feiert mit 1000 per Los gezogenen Familien einen großen Tag der offenen Fabrik. Bei diesem "Porsche Boxenstopp" gibt es die Möglichkeit, bei exklusiven Werksführungen hautnah zu erleben wie ein Porsche entsteht. Motorsport-Fans kommen ebenfalls voll auf ihre Kosten, denn das berühmte 24h Rennen von Le Mans wird live auf einer Großbildleinwand übertragen.

Die Porsche Big Band ist ebenfalls am Start und nutzt diese großartige Veranstaltung, um zum erstem Mal in Leipzig aufzutreten. Wir freuen uns sehr, die Mitarbeiter des Werks Leipzigs sowie die anwesenden Familien mit unserer Musik zu unterhalten.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.